HOMEHOMEHOMEHOMEHOMEHOME

Gib ihr einen Namen

Der Titel der zweiten CD wurde über eine Umfrage, hier auf dieser Homepage, ermittelt. Über ein halbes Jahr konnten Freunde und Besucher dieser Seiten Vorschläge für einen Titel abgeben. Dabei kamen einige, ernste aber auch weniger ernst gemeinte Titel zusammen. Im einzelnen waren es folgende Vorschläge:
1. "Return of Schatzi"
2. "Schatzi goes crazy"
3. "Best of Bauherr"
4. "The fuckin`Fishes"
5. "The Evil Side of Schatzi"
6. "Brackemich-Vibes"
7. "Synthie...und Roma"
8. "The Dark Tide and the Things between"
9. "Synthie...und (T)roma"
10. "Hirnzerstörer"
11. "Chrysalis"
12. "Epiphanias"
Anschließend sollte über ein Abstimmungsverfahren der Titel für die CD gefunden werden. Zur Auswahl standen alle 12 Titel. Das Gesamtergebnis kann hier noch einmal eingesehen werden. Bewege dazu einfach den Mauszeiger über das obere Bild!